Ist Andreas Scheuer ein politischer Überlebenskünstler?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit ist er der miserabelste Verkehrsminister, den Deutschland je hatte.
Die negativen "Leistungen" eines Ramsauer und eines Dobrindt hat er noch einmal um ein vielfaches übertroffen. Übrigens, alle sind von der CSU.

Dass er noch im Amt ist, ist nicht sein Verdienst.
Ich persönlich halte ihn für einen Volltrottel.
Bei einer Frau würde man vermuten, sie hätte sich hochgeschlafen.
Wer weiß, was der so angestellt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Solange es noch Menschen / Lobbyisten gibt die ihm den Rücken freihalten und seine Aktionen decken haben die entweder eine noch offene Rechnung Egal in welcher Form auch entstanden zu bezahlen oder einen Gefallen einzufordern.

Es gibt zwar Keine Korruption Neeeeee , nein überhaupt nicht in der Politik geschweige denn in der Regierungspartei aber irgend eine Vetterleswirtschaft wird noch heute auch in der Industrie betrieben . Die einen machen das etwas Geschikter und Verborgener andere sind nicht so inteligent und lassen sich erwischen..

Gedeckt von der Presse und den Medien kann man sich da fast alles einfallen lassen womit sich gewisse Kreise bereichern können und das wird geduldet bzw sogar unterstützt. Wir sind auch eine Bananenrepublik und dank Datenschutz ( muß ja einen Grund haben wofür die Gut ist ) wird das auch unterstützt.. Täterschutz vor Opferschutz schein t Schule zu machen

Folge der Sur des Geldes dann bekommt man auch plausieble Ergebnisse

Nein. Im Gegenteil. Wäre er ein Soldat, der ein Minenfeld durchqueren müsste, wäre er bereits auf die erste Mine getreten und sein zerfetzter Körper wäre dann auf die nächstliegende Mine gefallen, und von dort zur nächsten geschleudert worden bis kaum noch eine Mine übrig geblieben wäre.

Dass er noch auf seinem Ast sitzt, ist nicht sein Verdienst. Er hat wirklich nach Kräften dran gesägt.

Aber es ist halt grad kein Stuhl in Brüssel frei.

Will ihm denn jemand an die Gurgel? Vielleicht hat er Befehle ausgeführt und wird mal fürstlich belohnt. Er ist noch jung spricht nichts dagegen dass er Kanzler wird

Spikeman197  25.12.2020, 23:21

Doch, er ist von der CSU und aus Bayern...

Bisher hat das gereicht um nicht Bundeskanzler zu werden!

Der sollte meiner Ansicht nach eher Werbung für Fielmann machen.