Mögt ihr Andreas Scheuer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 9%
Wer soll das sein? 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Herr Scheuer ist, wie alle Politiker der CSU die man im Bund entsorgt hat, ein unfähiger, egoistischer, nur dem Wohl der Bayern verschriebener Egomane, der dem Steuerzahler wider besseren Wissens horrenden Schaden zugefügt hat.

Ich plädiere immer noch dafür, die CSU vollständig nach Bayern zu verbannen, so lange sie außerhalb Bayerns nicht wählbar ist.

Nein

Auch wenn ich gebürtiger Bayer bin (eigentlich Franke), bin ich wirklich kein großer Fan von Andy Steuerverschwendung Scheuer. Da gibt es auf jeden Fall CSUler die mir sympathischer sind, auch wenn ich die Partei ja selbst gar nicht wähle.

Ja

Im Kreise der "Politiker" - Eher Ja.

Auch, wenn der Kerl auch schon Sachen vergeigt hat, hab in seiner Politik irgendwo den Hauch gesehen, dass man die Interessen von Deutschland und seiner Bürger vertritt, was ich anderswo gänzlich vermisse.

Grinsekatz10111
Fragesteller

So? Ist es im Interesse von den Deutschen die Bundesrepublik um über 200 Millionen zu verschulden? Ich denke doch wohl eher nicht.

Und ich denke es ist auch nicht im Interesse der Deutschen Maut auf Autobahnen einzuführen.

cupcak3z  11.07.2023, 08:32
@Grinsekatz10111

Kommt das auch beim "vorzeitigen" Atomausstieg, oder ist es da auf einmal in Ordnung? Und da habe ich eine Zahl von 6 Milliarden im Kopf.

Und ich denke es ist auch nicht im Interesse der Deutschen Maut auf Autobahnen einzuführen.

Dann hast du dich leider nicht mit dem Vorhaben beschäftigt.

Grinsekatz10111
Fragesteller
@cupcak3z

Ach du willst mir also erzählen, dass die Mehrheit Lust darauf hat auf Autobahnen Maut zu bezahlen anstatt sie kostenlos nutzen zu können? Sorry aber das ist sicher nicht so.

cupcak3z  11.07.2023, 10:45
@Grinsekatz10111

Ich erzähle dir, dass es keine Mehrbelastung für deutsche Autofahrer gegeben hätte.

Nein

... ich muss jedes Mal wenn ich meine Steuererklärung mache an Andi Scheuer denken. Wenn man mal eine Steuernachzahlung über ein paar hundert Euro zu spät tätigt, dann kommt das Finanzamt und klopft auf die Finger... Andi hingegen verbrät sinnlos Millionen im dreistelligen Bereich und wird dafür auch noch fürstlich entlohnt...

Wer soll das sein?

Noch nie gehört und auch noch nie gesehen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekatz10111
Fragesteller

Verfolgst wohl nicht die Nachrichten was? Der Herr Scheuer hat die Bundesrepublik kurz mal um über 200 Millionen ärmer gemacht.