Ist Abenteuer oder Beziehung besser?

14 Antworten

Das kommt auf die Persönlichkeit der Person an.

Entweder man ist eher der Abenteuertyp damit ist man aber in der Regel ungeeignet für Beziehungen oder man ist der Beziehungstyp dann ist man aber eher ungeeignet für Abenteuer.

Auf jeden Fall Abenteuer. Eine Beziehung lohnt sich nur, wenn man älter ist (ab 30)

Indicaa  18.11.2023, 00:55

Also ich würde sagen das eine Beziehung besser ist.

AlphaMale76  18.11.2023, 00:55
@Indicaa

Wenn man unattraktiv ist, ja. Aber warum sollte man sich binden, wenn man viel Auswahl hat?

juli189379  18.11.2023, 00:56
@Indicaa

Schau dir doch das Profilbild an dann weißt bescheid🤣

AlphaMale76  18.11.2023, 00:58
@juli189379

Lieben kann ich auch mit 30 noch. Als potenter 19 jähriger, will ich mich aber erstmal austoben

juli189379  18.11.2023, 00:59
@AlphaMale76

Also liebe ist meines Wissens nach nichts was man steuern und planen kann^^

juli189379  18.11.2023, 01:06
@AlphaMale76

Ja weil man dann nicht in der Lage ist das Gefühl Liebe als solches wahrzunehmen was in der Regel auf eine Persönlichkeitsstörung zurück zu führen ist^^

Indicaa  19.11.2023, 01:20
@AlphaMale76

Warum direkt wenn man unattraktiv ist ja. Hat doch damit nichts zu tun ob man eine Beziehung möchte oder nicht. Deine Fragestellung ist faszinierend warum sollte man sich binden wenn man viel Auswahl hat :'D viel Auswahl hast du irgendwo auch nicht muss ja von beiden Seiten aus kommen.

AlphaMale76  19.11.2023, 17:48
@Indicaa

Eben und wenn nur wenige Personen auf einen stehen, lohnt sich eine Beziehung. Wenn aber viele auf einen stehen, macht es keinen Sinn sich zu binden

Indicaa  13.12.2023, 00:45
@AlphaMale76

Ich glaube da können wir noch weiter diskutieren jeder hat halt seine eigene Meinung 💁‍♀️

geniess es aufjedenfall solange du es noch kannst.

Je nach Lebensphase und Persönlichkeit. Wenn man zb gerade aus einer Beziehung kommt, sucht man idR erstmal nur ein Abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann beides cool sein. Kommt immer drauf an worauf man Lust hat. Übrigens ist auch beides Gleichzeitig möglich 😉

Um auf Nummer Sicher gehen zu können, praktiziere ich seit jeher beides und zwar gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung