Isst du gerne Champignons?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, finde ich lecker ❤️ 82%
Nein, nicht mein Geschmack 🤢 18%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ich lecker ❤️

Frische Champignons esse ich von Zeit zu Zeit sehr gern. Die aus der Dose kann ich nicht wirklich gebrauchen. Zu meiner Kinderzeit schwammen die in braunen Bratensaucen rum, das mochte ich. Heute mache ich die Saucen zu meinen fleischlosen Gerichten mit frischen Champignons.

Ja, finde ich lecker ❤️

Die aus dem Glas nutze ich selten mal, ansonsten werden nur frische gekauft ! Ich guck dann aber auch das die spätestens nach 2 Tagen verbraucht sind, die werden ganz komisch wenn sie länger liegen. Meist kommen sie bei mir auf die Pizza drauf, oder zu Rahmgeschnetzelten passen sie gut, oder für eine Pilzpfanne :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich lecker ❤️

Frisch mit Zwiebeln und Pfeffer angebraten mag ich die am liebsten.

In Frischkäse schmecken sie mir auch gut.

Aus der Dose mag ich nicht. Da geht der Geschmack verloren. Schade um die Pilze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  14.10.2023, 11:41

Mit einem Hauch Sahne abgeschmeckt, mmmmh, GLG. :-)

Ja, finde ich lecker ❤️

Guten Morgen, finde ich sehr lecker und passt zu allem, lieben Gruß

Ja, finde ich lecker ❤️

ich mag sie, aber natürlich nur frisch.