Israelischer Minister sieht Atomangriff auf Gaza als „Option" - gefeuert?

5 Antworten

Das machen doch Vertreter der russischen Kriegsverbrecherführung am laufenden Band! Allen voran Mewedew und Talk-Show-Kasper Solowjow.

Da interessiert es niemanden mehr, weil jeder weiß, dass diese korrupten russischen Politschmuddel nur maulheldischen Mist erzählen.

Bei dem verblödeten israelischen Minister hat sich immerhin der Regierungschef als erster hingestellt und das glasklar abgelehnt.

So etwas hat man von dem Kremlzwerg noch nicht gehört.

"Israelischer Minister suspendiert"

https://www.tagesspiegel.de/nach-ausserung-zu-atombomben-einsatz-in-gaza-israelischer-minister-suspendiert-10734622.html

TaAnaNas
Fragesteller

Russland drohte mit Atomwaffen nur dann, wenn die nationale Sicherheit Russlands gefährdet wäre, aber Russland drohte nicht damit, dass es die Ukraine mit Atomwaffen angreifen würde.

Bruno2308  10.11.2023, 08:26
@TaAnaNas

Aber Russland drohte allen Ländern, die, die Ukraine unterstützen würden.

Adtzec  10.11.2023, 09:34
@TaAnaNas

Da hast du aber einiges an medialer Russeninszenierung verschlafen...:-) Da findest sich genug Abschaum und Gesindel bis in höchste Regierungskreise, die dummdreist mit Atomschlägen gegen den Westen kokettieren.

TaAnaNas
Fragesteller
@Adtzec

Jeder kennt die westliche und amerikanische Reaktion und die Verhängung von Sanktionen gegen Russland, aber haben wir gesehen, dass ein europäisches Land aufgrund dieser Aussage Sanktionen gegen Israel verhängt hat? Das nennt man Doppelmoral.

Adtzec  10.11.2023, 12:04
@TaAnaNas

Die Sanktionen gegen die Kriegsverbrecherrussen wurden nicht für dümmliche Maulheldensprüche der Russenführer verhängt, sondern für deren Völkerrechtsverbrechen eines Angriffskrieges gegen die Ukraine. Und diese Sanktionen bleiben so lange in Kraft, bis sich die Russen aus der Ukraine wieder verpissen. Den dümmlichen Minister haben die Israelis schon selber "sanktioniert". :-)

TaAnaNas
Fragesteller
@Adtzec

Die Verhängung einer Belagerung des Gazastreifens, in dem sich mehr als zwei Millionen Zivilisten befinden, die Abschaltung von Wasser, Nahrungsmitteln und Elektrizität und die Nichtzulassung von Hilfslieferungen an den Gazastreifen, ganz zu schweigen von den genehmigten und gewaltsamen Bombardierungen des Gazastreifens durch Israel Strip. Dies gilt nicht als Kriegsverbrechen?

Adtzec  12.11.2023, 20:36
@TaAnaNas

Richtig! Das sind alles keinerlei Kriegsverbrechen, sondern legitime Maßnahmen und Mittel der Israelis, kriminelle und korrupte Hamas-Terroristen zur Strecke zu bringen.

Außerdem war das gar nicht deine Frage.

Selbstverständlich sollte es auch eine Option sein denn Gazastreifen mit Atomwaffen anzugreifen. Allerdings kann man diese Aussage nicht mit denen von russischen Politikern vergleichen, da Israel auf seinen eigenen Gebiet jederzeit Atomwaffen zünden darf.

Das ist die Meinung eines Abgeordneten.

Im eigenen Land Atomwaffen einzusetzen wäre schon sehr doof, deshalb wird das auch nicht passieren.

Was wäre, wenn einer der russischen Minister eine solche Erklärung unter der Bedingung abgeben würde, dass er eine Atombombe auf die Ukraine abwirft, um den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zu beenden. Wie würden Europa und alle Länder der Welt reagieren?

Das wird von russischen Ministern fast täglich gefordert, Medwedjev persönlich droht morgens noch vor dem Frühstück locker 5 mal mit Atomkrieg. Diese Leute haben aber (zum Glück) nichts zu entscheiden. Wie die Welt drauf reagiert sieht man, man stumpft irgendwann ab weil jeder weiß dass ein Atomkrieg nicht die Lösung sein kann.

Wäre aber nur bei Ostwind ratsam

wowde  21.11.2023, 11:08

Wieso Ostwind ?