Netanjahu Kindermörder?
Stimmt es, dass die Regierung Netanjahu 20.000 Kinder getötet haben soll?
Ich weiß, die Angaben stammen von der Hamas und als Deutscher kümmert es mich auch nicht, ob da Kinder zugrunde gehen, aber die Aussage, dass dort mehr Kinder getötet wurden als in den Konflikten der letzten Jahre zusammen, wird gerne getätigt. Besonders die Aussagen von israelischen Ministern wird hierfür benutzt, inder man darauf schwört auch Frauen und Kinder zu ****
Was haltet ihr von dieser Behauptung?
6 Antworten
Nein, das ist eine plumpe Erfindung aus dem Propaganda-Apparat der Hamas. Ziel ist es, die am wenigsten gebildeten Teile der Bevölkerung auf ihren "hate train" zu locken. Es gibt keine Quelle die auch nur Ansatzweise auf eine solche Zahl hinweist, geschweige denn belegt.
Ob die Zahlen stimmen weiß man nicht. Die Terroristen sind aber dafür bekannt dass sie sich gerne in Schulen und Kindergärten verstecken und dort auch ihre Waffenarsenale haben. Kinder werden dadurch häufig zu Opfern.
Netanjahu ist kein Kindesmörder. Die Hamas haben das zu verantworten.
Die Eltern dieser Kinder haben mehrheitlich HAMAS in die Regierung gewählt. Die haben gewußt, daß HAMAS für Terror, Mord, Vergewaltigung und Plünderung im Namen "Allahs" steht. Natürlich alles nur für andere.
Jetzt bekommen sie selbst, was sie gewählt haben.
Hätten sie ihre Kinder geliebt, hätten sie für Frieden gestimmt.
KEIN MITLEID!
Genau meine Worte
Sie [die Palästinenser] sind alle feindliche Kämpfer, und ihr Blut soll auf ihren Köpfen vergossen sein.
,,Dazu gehören auch die Mütter der Märtyrer, die sie mit Blumen und Küssen in die Hölle schicken. Sie sollten ihren Söhnen folgen, nichts wäre gerechter.
Sie sollten verschwinden, ebenso wie ihre Häuser, in denen sie die Schlangen aufgezogen haben. Andernfalls werden dort noch mehr kleine Schlangen aufgezogen werden. "(Israels Justizministerin)🔥
Nichts. Deswegen hätten die Eltern ihrer Verantwortung gerecht werden müssen.
Die Eltern haben ihre Kinder geopfert für terroriostische Politik.
Naja, soweit haben sie bestimmt nicht alle gedacht. Sie haben einfach den Versprechungen der arabischen Länder geglaubt, Israel auszulöschen.
Und selbst, wenn jemand sich selbst in eine Situation gebracht hat, sollte man nicht Mitleid verwehren.
Sie haben einfach den Versprechungen der arabischen Länder geglaubt, Israel auszulöschen.
Statt das Angebot auf eine freie Nation anzunehmen und in Frieden zu leben. Wer Terroristen wählt, sollte sich nicht wundern, wenn sie terroristisch handeln.
Und selbst, wenn jemand sich selbst in eine Situation gebracht hat, sollte man nicht Mitleid verwehren.
Das ja, aber leider gibt es immernoch genug, die die Hamas immernoch befürworten. Ähnlich wie bei der NSDAP ist es heute todesgefährlich, gegen die Hamas und für Frieden zu sein. Palästina muss endlich von seinen Befreiern befreit werden, damit es frei werden kann.
und als Deutscher kümmert es mich auch nicht, ob da Kinder zugrunde gehen
was für eine widerliche Aussage, Respekt!^^
es sind 200.000 Kinder und nicht ein einziger Hamas Terrorist hat sich jemals zwischen der Zivilbevölkerung versteckt.
*Ironie Off*
LG aus Tel Aviv
Was können die Kinder dafür?