Irgendwie bin ich gemein?
Mein Freund und ich werden uns zu 99% trennen aber ich weiß das er sofort eine Neue haben wird weil das in seinem Leben immer schon so war.
Doch ich war auch schon mal mehrere Jahre Single und fand keinen Neuen und auch jetzt werde ich erstmal alleine bleiben weil ich mich regenerieren will.
Meint ihr ich bin neidisch? gehässig oder sonstwie psychisch auffällig
Worauf genau denkst du, könntest du neidisch, bzw. gehässig sein?
Na das er immer sofort Ersatz findet und nie alleine sein muss
9 Antworten
Vergleichen ist ein völlig normales menschliches Verhalten.
Es könnte sein, dass es dabei nicht mehr darum geht, was du für ihn empfindest, sondern vielmehr um die Angst vor den möglichen Auswirkungen der Situation auf dich – als Werturteil über deinen Charakter oder deine Persönlichkeit.
Kurz gesagt: Wenn ihr euch einvernehmlich trennt, wirst du nichts mehr fühlen, sobald dir die Meinung anderer egal ist.
Das ist völlig normal, die einen können sowas halt und andere halt nicht, das ist jetzt aber nichts weswegen du dich nun verrückt machen müsstest, solange es für dich läuft ist doch alles in Ordnung, alles weitere siehst ja dann noch.
Nope ist dein gutes recht dein life so zu gestalten und enjoyen wie du willst und könnt noch besser sein wenn dich von gedanken was wer wann macht und wen wie schnell kennlernphase trennen würds
Nein, du bist nur eine ganz normale Frau.
Frauen stehen auf Männer, auf die auch alle anderen Frauen stehen und wundern sich dann, daß der eine reiche Auswahl hat.
Die meisten Frauen haben die merkwürdige Vorstellung, daß der Mann irgendwie von ihnen abhängig wäre und doch unter der Trennung leiden müsse. Es berührt ihr Selbstwertgefühl, wenn er sie so schnell hinter sich läßt. Besonders wenn sie erst einmal in ihren Emotionen baden geht und sich von ihren Freundinnen Zuspruch holt.
Nein bist Du nicht. Aber Ich hätte mir solch einen Freund zu 99% nicht ausgesucht.