iPhone geht nicht an da ist Computer zeichen?
Mein Handy ist abgestürzt und dann hab ich ans ladekabel gemacht und alle 3 Knöpfe gedrückt damit das Handy wieder angeht jetzt kommt dieses Zeichen wie bekomme ich das weg?
2 Antworten
Hey Ayline,
Das Computerzeichen, das du siehst, deutet darauf hin, dass dein iPhone im Wiederherstellungsmodus ist. Hier sind die Schritte, um das zu beheben:
1. Schließe dein iPhone an einen Computer an (mit iTunes oder Finder, je nach macOS-Version).
2. Öffne iTunes (oder Finder auf macOS Catalina und neuer).
3. Es sollte eine Nachricht erscheinen, dass dein iPhone im Wiederherstellungsmodus ist. Wähle "Wiederherstellen" oder "Aktualisieren", je nachdem, was du möchtest:
- "Wiederherstellen": Setzt das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück (dabei gehen deine Daten verloren, also nur, wenn du ein Backup hast).
- "Aktualisieren": Versucht, die Software zu aktualisieren, ohne die Daten zu löschen.
Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und dein iPhone sollte wieder normal starten.
Liebe Grüße.
Nein, das sind tatsächlich die Schritte welche auch im Internet zu finden sind. Zusätzlich könnte man wahrscheinlich einfach warten bis das Handy komplett leer ist, dann ist es wahrscheinlich auch aus dem Wiederherstellungsmodus raus.
Du hast also in weniger als 3 Minuten so eine gut strukturierte Antwort geschrieben? Wer soll dir das glauben?
Da solche Fragen hier regelmäßig gestellt werden, kann man alle möglichen Antworten auch in Notizen speichern und dann per Copy& Paste hier einfügen. Mache ich oft so. 🤷♂️
schliesse an pc an, muss es wahrscheinlich wieder mit itunes wiederherstelle
ChatGPT?