was isr mit meinem handy los?
hallo ich hab eine Frage seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass mein Handy ab und zu abstürzt ich hab auch schon geguckt ob es vielleicht an Überhitzung liegt oder Speicherplatz aber mein Handy ist auch abgestürzt wo es kalt war und Apps hab ich auch schon gelöscht. Ich hab ein iPhone 8 und meine Akkukapazität ist eigentlich noch bei 100 aber das Handy habe ich schon seit drei Jahren.Es steht am Tag mindestens 4-5 mal ab aber es geht direkt auch dann wieder an aber wenn ich es direkt wieder benutze stürzt es ab und geh dann ein Tag nicht mehr an also der Bildschirm ist schwarz auch wenn ich Knöpfe gedrückt halte kommt kein Zeichen vom Handy, jedoch wenn es wieder angeht und ich es kurz warten lasse funktioniert wieder ganz normal, jetzt ist meine Frage ob jemand weiß was das sein könnte und an was es liegen könnte. Ich würde mich sehr über Antworten freuen
1 Antwort
Dein iPhone ist recht alt und sehr wahrscheinlich wurde die Batterie mal ersetzt, sonst hätte sie nicht 100% Kapazität.
Was der Grund für die Abstürze ist, läßt sich von hier aus nicht sagen. Vielleicht ist es einmal zuviel runtergefallen, beim Akkustausch wurde etwas beschädigt oder irgendwas anderes.
Eine Abhilfe wäre, es durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Das muß ja nicht ganz neu sein, gebrachte iPhones sind genauso gut.