Iphone nach Überhitzung kaputt?

1 Antwort

es kann sein, dass der akku dauerhaften schaden genommen hat. in dem fall müsstest du ihn auswechseln. wenn du gewissheit brauchst, würde ich zu einem apple store oÄ gehen; denke die werden dir aber vermutlich ebenfalls einen akku wechsel nahelegen

vergxssmalnxcht
Fragesteller

Trotz das er voll ist?

fentanylfan  21.08.2023, 20:55
@vergxssmalnxcht

es kann natürlich auch etwas anderes kaputt sein. vllt auch die temperatursensoren oder so (?), da kenne ich mich nicht aus

aber dass es normal hochfährt und dann direkt wieder ausgeht ist schon seltsam. ggf kannst du auch einen vollständigen reset des iphones ausprobieren. vorher würde ich es aber mal zu einem experten bringen