Wie ist das Handy 2025?
Hey finder ihr das iPhone 13 Pro in 2025 noch gut? Also wenn man es 2025 kauft Wie findet ihr das Handy von Akku, Kamera, Display, usw
3 Antworten
Würde ich höchstens generalüberholt mit neuem akku und ggf. display kaufen.
Neu ist nicht unbedingt besser, 4 jahre alter akku ist auch nicht nice, selbst wenn es nicht benutzt wurde.
Neu würde ich das nicht kaufen, da gibt es einfach bessere optionen.
Und, für 400€ ist es vermutlich generalüberholt oder gebraucht, und nicht neu.
Nicht-Originaler Akku und nicht-originales Display ist noch weniger nice.
Auf ein Neugerät hast du Gewährleistung / Garantie.
Ein iPhone kauft man neu oder gar nicht!
Ein Gerät, das seit 2 Jahren nicht mehr gebaut wird, ist nicht neu.
2 jahre gewährleistung, klar, aber mir ist noch nie ein smartphone schneller als 2 jahre kaputt gegangen. Wenn man damit rechnet dass es in weniger als 2 jahren kaputt geht, muss die qualität ja müll sein.
Wenn es als Neuware verkauft wird, ist es neu / ungebraucht.
Ja. Dann rechnest du noch zwei Jahre vom Vorbesitzer dazu, einen Müllakku, eingebaut von irgendwem und du weisst, was du mit einem gebrauchten iPhone 13 in der Hand hast.
Dass ein werksseitiger iPhone Akku nach zwei Jahren oder früher in die Knie geht, ist keine Seltenheit
Und der Akku hat 2 Jahre ungenutzt im Lager vor sich hin gegammelt. 🤦♂️ Viel Spaß damit.
Dass ein werksseitiger iPhone Akku nach zwei Jahren oder früher in die Knie geht, ist keine Seltenheit
Na dann weiß ich nicht warum du so besessen drauf bist dass es ein orginalakku ist, scheinen ja nicht viel zu taugen die orginalakkus.
wer nicht unbedingt die top-KI braucht, ist mit diesem modell sehr gut bedient, weil es das beste preis-leistungsverhältnis hat und bezüglich dem top-modell nur wenig "schlechter" ausgestattet ist. wenn beide mit derselben version von iOS arbeiten, kann ein 13er nicht viel "schlechter" sein als das 16er.
aber das (zugegeben) clevere marketing von apple erzeugt eben beim verbraucher-volk den hype, immer das neuste haben zu müssen mit dem vorteil, dass die älteren modelle einem dramatischen preisverfall "erleiden"
für mich perfekt; vllt. steige ich in einem jahr auch auf das 13er pro um, wenn es erschwinglich wird.
ich beschäftige mich seit 10 jahren mit iphones, habe sie zerlegt, repariert und umgebaut und kenne die preise der (ersatz)teile. alles was teurer als 200 € ist, ist reinste geldschneiderei
Ja/nein komplett neuen Zustand evtl anschaubar aber gebraucht naja (wegen dem Akku und die Handy spinnen halt langsam)
Eben nicht. Gibt's auch noch neu