iPhone Batterie Defekt?
Hey ihr Lieben,
ich brauch dringend Hilfe von Apple Spezi. Ich besitze ein iPhone 16 pro Max und habe es in Oktober 2024 gekauft. Heute Morgen ging noch alles gut aber später wollte ich mein iPhone laden, es wurde zwar angezeigt das es lädt aber die Prozent Zahl ist nicht gestiegen, ich habe den ladekabel gewechselt, nach Staub geguckt, Handy neu gestartet aber es hat nicht geholfen. Später Kamm so eine Warnung „Unbekanntes Bauteil
Es konnte nicht festgestellt werden, ob deine iPhone-Batterie ein Originalbauteil von Apple ist.
Dies könnte daran liegen, dass sie kein Original-bauteil ist oder nicht wie erwartet funktioniert.“ Das Handy ist Orginal und nichts wurde ausgetauscht ich habe es von o2 gekauft und die Apple Garantie läuft noch. Ich brauche dringend Hilfe, ist es jemand schon mal passiert oder kennt sich jemand damit aus. Ich wäre soooo dankbar für eure Hilfe
3 Antworten
Wahrscheinlich ein Software Fehler oder am Akku ist irgendwas defekt. Ich würde dir empfehlen o2 oder Apple zu kontaktieren.
Das fällt derzeit noch unter die Gewährleistung. Wende Dich an o2 oder direkt an den Apple Support.
Vermutlich ist das BMS ( Battery Management System ) Beschädigt kann passieren, geh zum Apple Shop und lass es austauschen bei Fehlproduktion ist dies Kostenlos