iPhone 13 Pro noch zu retten?

2 Antworten

Es scheint die Vorder- und die Rückseite kaputt zu sein. Klar, Reparaturmöglichkeiten gibt es beim Apfelladen oder zertifizierten Betrieben, du solltest aber vorher checken lassen ob es nicht ein Totalschaden ist.

Üblicherweise startet ein iPhone jedes Mal ein Backup, wenn es aufgeladen wird - sofern du diese Funktion nicht deaktiviert hast. Sonst könntest du an deine Daten, Bilder und Videos über icloud.com auch kommen.

Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß ja auch nicht mal ob es eine Garantie gibt dafür und es sowas überhaupt generell abgedeckt wird oder nicht durch die Garantie.

wenn du mich fragst sieht das aber eher nach einem total schaden aus, ich könnt mich ja auch irren und es wird sauteuer für so eine Reparatur.

Apple ist nicht ganz billig was Reparaturen angeht und sowas ist extrem kostspielig. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung