Handy geht nach Aufprall nicht mehr an?

1 Antwort

Habe vor kurzem mein Handy sehr stark auf den Boden geschmissen (unabsichtlich natürlich)

Also: Du hast es UNABSICHTLICH sehr stark auf den Boden geschmissen. Wer soll dir das glauben ? Ich schmeiße z.b. nichts auf den Boden, unabsichtlich.

Handy Platine

Motherboard / Mainboard...

(und alles was darauf ist)

Kennt ihr vielleicht einen guten Handy Shop?

Bist du der Nachbar um die Ecke ?? Weiß ich, was ein guter Handy Shop in deiner Nähe ist ??!

Habe es grade abgeholt (er hat das Display wieder gewechselt, damit ich nichts zahlen muss) und es geht gar nicht mehr an.

Entweder, er hat die Verbindungs"kabel" nicht korrekt mit dem Mainboard verbunden, oder, durch die Trennung, von dieser, sind die restlichen innereien beschädigt worden.

Ist es überhaupt möglich die Daten wiederzuerstellen?

Solange das Speichermedium (sowie eventuelle MicroSD's) nicht mit- beschädigt wurden, andernfalls Nein!

Schönen Abend! :)