iPad zu Weihnachten wünschen?

3 Antworten

Kommt auf die Finanzsituationen der Eltern an.

Ein Produkt einer bestimmten Marke zu wünschen finde ich immer ziemlich komisch.

Ich hab selbst ein ipad (5 Jahre alt) und funktioniert super. Was machst du denn, dass es nach 2 Jahren schon der Akku kaputt ist?!

noraUzumaki
Fragesteller

Ich benutze das iPad täglich & in der Schule haben wir immer 9 stunden und da kommt es immer drauf an wie oft es benutzt wird, meistens geh ich mit 12-30% aus der schule

Ja, du kannst es dir wünschen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht weiß ich nicht.

Ob das anständig ist oder nicht hängt von der Person ab.

Es wäre anständig, wenn du weißt, wofür du das IPad brauchst und du damit regelmäßig arbeitest.

noraUzumaki
Fragesteller

Ja ist schon angemessen, ich arbeite aktuell täglich damit aber das iPad ist schon alt, ca 2 jahre & der akku ist schon kaputt

RobertLiebling  02.12.2023, 20:56
@noraUzumaki

Man kann den Akku tauschen (lassen). Mein iPad von 2018 (6. Generation) funktioniert übrigens noch recht gut obwohl es fast täglich benutzt wird.