Inwiefern steigern sich meine Chance bei einer starken Diät?

11 Antworten

Also ich kann dir sagen , du musst erst mit dir selbst zufrieden sein , damit es klappt . Es ist egal was für ein Gewicht du hast . wie sollen dich Personen lieben wenn du selbst nicht tust ? Jeder trägt sein Päckchen mit sich manche Frauen haben „keine Oberweite“ , „keinen Hintern“oder finden sich viel zu dünn ,aber alle sind auf ihrer Art einzigartig und wunderschön .Sei nicht so selbstkritisch zu dir . Ignorier solche Frauen die denken sie wären etwas besseres du kennst selbst deinen Wert und meintest auch , dass dein Charakter wunderschön ist. Wenn du was an dir ändern möchtest , mach es für dich selbst und nicht , um jemanden besser zu gefallen . Weil egal ob du 140kg oder 70kg wiegst dein Selbstvertrauen bleibt das gleiche. Ich weiß nicht , ob dein Gewicht genetisch bedingt ist oder ob sich das im laufe der Jahre halt so entwickelt hat . Falls es nicht Genetisch oder durch Krankheiten bedingt ist würde ich dir empfehlen deine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben (falls du dein Gewicht ändern möchtest) . Denn wenn du jetzt eine Crash diät machst Führt zu nichts nur , dass du irgendwann fressattacken oder eine schlimmsten falls Essstörung kriegst .

Also zeig den Leuten was für ein Wunderschöner Mensch du bist und lerne dich selbst zu lieben .

ich wünsche dir das beste und ich hoffe es treten Menschen in dein Leben , die dich zu schätzen wissen.
Liebe Grüße

Wollt noch sagen: man signalisiert dem Ziel gleich mit was es tun soll und dass es nur eine soziale Handlung ist und keine Liebelei mit Langzeitfolgen, also unverfänglich.

Ich persönlich finde auch füllige Männer attraktiv. Vielleicht strahlst Du nicht genug Selbstbewusstsein aus und unterschwellig ist das eben eventuell genau wegen dem Gewicht? Du fühlst Dich nicht so richtig wohl oder?

Frauen stehen da nicht so drauf, sondern auf Männer die Selbstbewusstsein haben. Und schon gar nicht, auf die netten Kumpeltypen, die andauernd lustige Witze reissen. So viele Frauen haben Männer an ihrer Seite, die nicht gerade die hübschesten sind.

Nehme doch etwas ab und schau wie es dann mit Deinen Selbstbewusstsein aussieht.

TeamMate123
Fragesteller

Also ich sag mal so , ich gehe ganz normal ungehemmt Oberkörperfrei auch baden etc, das ding ist da halt , dass die Gesellschaft denkt , ich MÜSSTE kein Selbstbewusstsein haben , weil ich auch dick bin ! & Nur weil man Witze macht , ich humorvoll bin & eben einfach so bin , heißt das lange nicht , das ich nicht liebenswert bin ! Das ist ja inprinzip das was du gerade vermittelst mir !

BriBardot  13.07.2020, 02:00
@TeamMate123

Gut, dann verstehe ich jetzt nicht, was Du wissen möchtest. Ich habe Dir meine Ansicht der Dinge erklärt.

Ehrlich gesagt nein. Das mag hart klingen. Aber dahinter steckt der Gedanke, dass er (also Du) sich nicht um unsere Kinder kümmern wirst, wenn Du es nicht mal schaffst, Dich um Dich selbst zu kümmern. 😉 Also krieg Dich in den Griff - mit ärztlichem Rat! Geh Dein Gewicht an.

TeamMate123
Fragesteller

Ich wäre ein super Papa ... das hat nichts mit dem Gewicht zu tun , sondern mit dem Charackter ! Werden denn dicke so immer angesehen ? Als Potenzielle Loser in allem ??

AriZona04  12.07.2020, 21:58
@TeamMate123

Ich sehe es so. Ich möchte keine dicken Kinder, nur weil Du nicht weißt, wie man Verantwortung trägt.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Das ist ein Problem das ich mit mir selbst habe ! Wer sagt denn bitte , dass ich keine Verantwortung für Kinder übernehmen kann ? Ich habe jeden Tag Verantwortung für 20 Patienten die Todkrank sind & du bist dann der Meinung , ich komme mit Kindern nicht klar, weil ich dick bin ??

AriZona04  12.07.2020, 22:05
@TeamMate123

Ja, das ist tatsächlich mein 1. Gedanke, wenn ich Dich sehe. Ich kenne Dich ja beim 1. Sehen überhaupt nicht. Und da reicht - leider - Dein Aussehen schon komplett. Tut mir leid. Ich bin wenigstens ehrlich zu Dir.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Naja, aber irgendwann lernste mich ja als bsp. kennen & dann würdest du immer noch so denken ? Ist dir bewusst das in meinem Körper auch eine schlanke Person mal steckte & ist dir vllt klar warum man zugenommen hat , woran es lag ? :D Du kannst nicht sagen , der ist dick & der kann sich gut kümmern um die Kids (geschweige denn man würde überhaupt mit dir welche wollen) & der ist schlank , der hats drauf :D ! Das ist oberflächig und unrealistisch & den Gedankengang verstehe ich nicht so ganz

AriZona04  12.07.2020, 22:16
@TeamMate123

Mach hier ne Umfrage! Frag, ob es mehrere Frauen/Mädchen so sehen wie ich. 😉 Nicht jeder wird Dich bedingungslos kennen lernen. Es hat Gründe, warum Du dick geworden bist. Mach Dir diese klar und ändere Dein Leben. Lass Dich nicht mehr gehen.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Jop, mein bester Freund ist gestorben damals & ich habe es nicht ertragen & habe alles aus frust in mich reingestopft ! Jetzt bereuhe ich es , aber es ist eben emotional etwas in mir gestorben & ja das war der Grund. Umso schlimmer das man dann zuhörren bekommt , man würde ein schlechter Vater sein , weil man dick ist.

AriZona04  12.07.2020, 22:40
@TeamMate123

Hmh. Wenn Dir wieder so etwas passiert - oder ein anderer Schicksalsschlag - warum solltest Du dann vernünftiger agieren? 😉 Ein Tod ist nichts Schönes - keine Frage. Aber sich deswegen dick stopfen, ist keine Lösung! Du kannst nicht mit Verantwortung für Dich selbst umgehen. So sehe ich das. Ich entschuldige mich noch einmal dafür, dass ich ehrlich zu Dir bin.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Ich stopfe mich voll & andere trinken Alkohol & wieder andere nehmen den leichten Ausweg ! Wo liegt der Unterschied , außer das Optische ?

AriZona04  12.07.2020, 22:55
@TeamMate123

Deine Optik verrät mir eben viel über Dich. Ganz einfach. Einen Alkoholiker erkenne ich - oft - erst später. Was willst Du mir eigentlich die ganze Zeit verklickern? Dass ich falsch liege mit meinem Empfinden? Warum änderst Du nicht einfach Dein Leben? Du tust Dir ja keinen Gefallen. Ich mag mich. Ich werde mich nicht ändern, nur weil Du das gern so hättest. Magst Du Dich auch?

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Ich finde es einfach dämlich die soziale Kompetenz von einer dicken Person in Frage zu stellen :D Oftmals sind die dicken nämlich genau die , die um einiges freundlicher und sozialer im Umgang mit anderen Menschen sind , als schlanke. Ich verallgemeinere dies jetzt nicht , aber frech ist das schon und lässt sich nur von deiner Meinung herleiten. Eine Quelle die dies bezeugt , gibt es ja auch sicherlich nicht ! Aber es ist einfach ganz stark traurig wie unsere Gesellschaft über Menschen wie mich denken ! Witzig ist es ja schon dann auch Das deiner Auffassung dann ALLES aufeinmal geregelt wäre und er PLÖTZLICH zu einem guten Vater mutiert, weil er paar Pfunde verloren hat !

Außerdem ging es bei mir nie um einen ersten Eindruck. Mir geht es um eine Person die ich Liebe , die ich seit einem Jahr kenne & die weiß wie ich ticke & meinen Charackter deshalb so toll findet !

Zu deiner Frage ! Ich mag mich nicht. Ich liebe mich selbst & das ist auch wichtig ! Das einzige was mich am dick sein stört, ist das alles anstrengender ist & ich keinen Kugelschreiber mehr richtig aufheben kann & was mich eigentlich stört an meinem Gewicht, ist nicht mein Gewicht , sondern Leute die denken , nur weil ich dick bin , bin ich nicht Gesellschaftsfähig und ein chronischer Loser :D ! Was wieder witzig ist , wenn man mich kennt :D & ja das tut die Person in die ich verliebt bin ! :D

AriZona04  12.07.2020, 23:14
@TeamMate123

Du magst Dich nicht, aber Du liebst Dich? Ich denke eher: Du belügst Dich selbst. Schade. Wer nur jammert, wird nirgendwo hinkommen. Also hör auf damit und fang an, für Dich selbst Verantwortung zu übernehmen. Jemand, der jammert, kann nicht mein Partner sein: Ich brauche kein weiteres Kind!

Also ändere Du Dich für Dich selbst!! Ich werde und kann das nicht für Dich tun.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Du weist schon das das eine Steigerung von mögen darstellen sollte :D ?

AriZona04  12.07.2020, 23:20
@TeamMate123

Nein, das weiß ich nicht. Denn wer sich mag, lebt reell. Wer sich liebt, steht 24/7 vor dem Spiegel und betet sich an. Das lass mal lieber. Und wer jammert, kann sich nicht mögen.

TeamMate123
Fragesteller
@AriZona04

Ich "Jammer" nicht wegen mir , sondern weil ich traurig bin , dass ich so alleine bin, das ist ein unterschied

Wie Attraktiv du fürs andere Geschlecht bist hängt nicht alleine am Gewicht.

Ich hatte auch gute Pfunde drauf und hatte wirklich nie deswegen Probleme mit Frauen. Es kommt also definitiv eher auf Ausstrahlung an bzw wie du dich selbst siehst, wenn du dich selbst hässlich oder gar ecklig findest - dann trittst du eben auch so auf - und wenn du das tust hast du schon verloren - auch wenn du 80kg wiegst.

Klar steigen deine chancen wenn du 40-60kg abnimmst, aber nicht umbedingt deswegen weil du "besser" aussiehst - sondenr weil du dann mit dir selbst im reinen bist.

Etwas abnehmen solltest du so oder so (esseiden das sind alles muskeln) weil das natürlich nicht Gesund ist auf Dauer.

Ansonstne ist das natürlich auch eine Frage des umfelds - die eine Szene z.b. ist wesentlich untoleranter oder unfreundlicher gegenüber dickeren als eine andere - das mag schon gut sein - und sobald es nicht um ne beziehung sondern nur um Sex geht haste sowieso das nachsehen - das ist offensichtlich.

Zu deiner Frage am Ende, es gibt viele Frauen dennen das nicht wichtig ist - weiß ich wie gesagt aus eigener Erfahrung.