Also ich kann dir sagen , du musst erst mit dir selbst zufrieden sein , damit es klappt . Es ist egal was für ein Gewicht du hast . wie sollen dich Personen lieben wenn du selbst nicht tust ? Jeder trägt sein Päckchen mit sich manche Frauen haben „keine Oberweite“ , „keinen Hintern“oder finden sich viel zu dünn ,aber alle sind auf ihrer Art einzigartig und wunderschön .Sei nicht so selbstkritisch zu dir . Ignorier solche Frauen die denken sie wären etwas besseres du kennst selbst deinen Wert und meintest auch , dass dein Charakter wunderschön ist. Wenn du was an dir ändern möchtest , mach es für dich selbst und nicht , um jemanden besser zu gefallen . Weil egal ob du 140kg oder 70kg wiegst dein Selbstvertrauen bleibt das gleiche. Ich weiß nicht , ob dein Gewicht genetisch bedingt ist oder ob sich das im laufe der Jahre halt so entwickelt hat . Falls es nicht Genetisch oder durch Krankheiten bedingt ist würde ich dir empfehlen deine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben (falls du dein Gewicht ändern möchtest) . Denn wenn du jetzt eine Crash diät machst Führt zu nichts nur , dass du irgendwann fressattacken oder eine schlimmsten falls Essstörung kriegst .

Also zeig den Leuten was für ein Wunderschöner Mensch du bist und lerne dich selbst zu lieben .

ich wünsche dir das beste und ich hoffe es treten Menschen in dein Leben , die dich zu schätzen wissen.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Oh gott , ich kenne deine Angst zu gut . Ich würde zuerst mit deiner Mutter reden und gucken , was sie dazu sagt . Ich selbst nicht wie dein Vater reagieren würde , aber wie ich ausländische Eltern kenne , wird er es ablehnen. Es tut mir leid

...zur Antwort
Hab ich richtig reagiert... habe sie beleidigt weil ich unfassbar enttäuscht und wütend war?

Also letzten sommer habe ich n nettes Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir von Anfang an sehr und ich verliebte mich. Als ich sie nach der nummer damals fragte sagte sie das sie möchte das wir nur Freunde bleiben was ich nicht gerafft habe denn die kannte mich ja noch gar nicht.

Hab aber tdm eingewilligt und von da an schrieben wir jeden Tag morgens bis abends und wir sahen uns auch öfters in clubs. Dann erfuhr ich mal so nebenbei dass sie eig nen Freund hat... hab ich 1 Monat nachdem wir uns kennenlernten erfahren.Das brach mir das Herz weil ich schon längst verliebt war.. ich gestand ihr paar tage später dass ich sie liebe aber ich sie tdm nicht loslassen kann obwohl sie einen freund hat

Naja dann gings weiter. jeden tag schrieben wir und sie machte dann schon andeutungen wie "ich würde mich so freuen wenn wir uns heute im club xy sehen würden" oder " du siehst einfach so unglaublich hübsch aus"... und sie schrieb mir auch immer auch wenn sie mit ihrem Freund etwas unternommen hat... solche Sachen sagte ich immer zu ihr denn ich war ja verliebt und ja da dachte ich mir schon dass sie Gefühle für mich aufgebaut hat. Ja dann sahen wir uns an dem Tag im Club und redeten über eine Stunde miteinander und hatten spaß. aber sie war mit ihrem Freund hier nur war der die ganze zeit woanders(bei einem Freund) und wir hatten ruhe

Ja 2 Wochen später wars eig für mich klar dass sie mich liebt... sie wurde immer nervös wenn wir uns sahen und die Zeichen wurden immer mehr(herzchen wurden geshckt usw ) dann sah sie aber an einem abend ihren ex und sie redete mit ihm... laut ihr sind sofort alle gefühle wieder zurückgekommen und sie lies mich und ihren Freund damals nach 1 woche brutal stehen.

hier wollte ich eig sagen dass ich keinen kontakt mehr will. Sie war sehr traurig darüber ,ich auch deswegen gings genauso weiter wie vorher... Die zeichen dass sie mich liebt kamen mit der zeit wieder und von nun an telefonierten wir tage stundenlang, trafen uns nachts hinterm rücken von ihrem freund usw.Sie machte aber nicht schluss.

Dann kam der Tag als wir uns küssten... Ein freund ihres Freunds hat das mitbekommen... nächsten tag weinte sie sich den ganzen tag bei mir aus und ich tröstete sie und war für sie da... Sie sagte sie möchte zurzeit keinen Freund aber tdm möchte sie mich haben denn sie liebt mich. Naja 2 Tage später hatte sie wieder mit nem anderen was und sagte im nachhinein immer noch dass sie mich liebt. ich war dumm und verzieh ihr das. Dann fing sie an permanent mit ihm auszugehen und ich war dann komplett egal. sie sagte sie sieht mich nur noch als freund... ich wollte aber immer noch nicht aufgeben musste aber denn jetzt hat sie bemerkt(sagte sie gestern)dass man sich in der liebe nur auf eine person fixieren soll und nicht auf mehrere.

Dann bin ich übergeschnappt und hab gesagt sie soll sich niewieder blicken lassen, sowas wie sie die von Typ zu Typ läuft brauch ich nichtmal als normale Freundin.

Hab ich richtig reagiert?

...zur Frage

Du hast alles dicht gemacht. Sie hat dich nur ausgenutzt und sie brauchte jemanden der sie tröstet .

...zur Antwort

Hi ich bin auch ein Mädchen ein junge hat mir das auch geschrieben sag einfach dass du sie halt nicht so magst aber sag auf keinen Fall ich hasse dich weil das verletzt ihre Gefühle und das willst du doch nicht sag einfach ohne sie zu verletzen das du sie nicht so als richtig gute Freundin einsieht ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Deine Zuckermaus230 Ps: sei nicht überrascht wenn sie dich ignoriert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.