intimwaxing pickel verhindern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo slyphe,

beim Waxing ist der Nachteil, dass die Haare entgegen der Wuchsrichtung entfernt werden. Das hat den Nachteil, dass die Wahrscheinlichkeit von einwachsenden Haaren wesentlich geringer sind. Wichtig ist es daher, dass du zu Hause deine Hausaufgaben machst und regelmäßig (empfohlen wird dreimal pro Woche) peelst. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und vermeidet einwachsende Haare. Außerdem solltest du deinen Intimbereich, nach dem Duschen, jedesmal eincremen.

Das sollte einem im Studio eigentlich alles erklärt werden!

Für den Intimbereich empfehle ich eher Sugaring. Beim Sugaring werden die Haare in Wuchsrichtung entfernt, weshalb keine Haare abbrechen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
slyphe
Fragesteller

vielen dank! ich hatte auch nach sugaring gesucht, aber leider niemanden in der umgebung gefunden, die sowas anbieten.. nur lasern und waxing.. mir wurde nichts erklärt, aber dank dir, weiß ich’s ja jetzt besser!😊 also denkst du, dass es genauso ablaufen wird, wenn ich es nochmal machen lasse ?

Widde1985  25.03.2024, 23:20
@slyphe

Wenn du in das selbe Studio gehst, werden die dich dort kaum anders beraten. Warst du unzufrieden, suche dir ein neues Studio.

Widde1985  06.04.2024, 22:12
@slyphe

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!