Waxing mit weniger Schmerzen

9 Antworten

wenn du dir die beine waxen willst, hilft es oft, wenn du dir die tage vorher immer gut die beine eincremst, damit die haut weicher wird.

Bei erste Mal tut ja schön weh, wenn öfter mit Waxen wird kein Schmerz mehr. Sehr Vorteil weniger Haare wieder nach wachsen. es dauert ein Monat keine Haare zu sehen.

Beine, Brust, Rücken mit streifen Waxen Achseln, Bikini und Intimbereich sind empfindliche haut, braucht andere Wachs ohne Streifen oder Zuckerpaste-Wachs.

Die ersten male wirst du leider die Schmerzen nicht verhindern könne. Am besten lenkst du dich mit irgendwas ab. Es ist wie zb. mit dem Augenbrauen zupfen die ersten male tt es weh später spürt mans kaum noch. LG :)

mach vorher puder drauf aber wenn du deo drauf hattest tuts mehr weh oder wenn du davor rasiert hasst geh am besten zu türkische frisören die machen das so schnell sauber du bekommst den schmerz garnicht mit :)

das du kaum schmerzen hast beim waxing.....regelmäsig machen lassen,peeling eimal die Woche,und ein gutes Aloe Vera benutzen www.bodywaxx.de