Wie lange bleibt Waxing mindestens?

2 Antworten

Eine Rasur oder eine Enthaarungscreme ist nur eine oberflächige Haarentfernung: eine Depilation

Der Begriff Depilation bezeichnet mehrere Verfahren der Haarentfernung, bei denen nur der sichtbare Teil des Haares außerhalb der Haut entfernt wird. Die gängigste Depilationsmethode ist die Rasur. Verbreitet ist auch die Anwendung chemischer Mittel, etwa von Enthaarungscreme.

https://de.wikipedia.org/wiki/Depilation

Waxing und Sugaring sind eine Epilation: das ganze Haar wird ausgerissen.

Bei einer Depilation sieht man bereits am nächsten Tag Stoppeln, bei einer Depilation können zB 3-4 Wochen vergehen.

Je öfter die Anwendung, umso länger können die Zeitabstände werden.

Meine Beine bleiben mindestens eine Woche glatt und auch nach zwei Wochen sieht man nur so leichte Härchen, nach drei Wochen sieht man dann schon wieder ganz Haare