wirst du jemals waxing?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Genitalien 60%
Arme 10%
Brust 10%
Rücken 10%
ansonsten, nämlich... 10%
Beine 0%
Gesicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonne1234567890,

ich habe Waxing auf der Brust und im Intimbereich selbst probiert. Beides war extrem schmerzhaft.

Entscheide dich lieber für das Sugaring. Das ist wesentlich schmerzarmer als Waxing und daher gerade für sensible Körperregionen, wie z. B. den Intimbereich, bestens geeignet.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Genitalien

Ich bin regelmäßig beim Intimwaxing. Damit hat man längere Zeit seine ruhe und meine Haut verträgt es auch viel besser als Rasieren.

Ich bin bis vor 3 Jahren immer zum Sugaring gegangen, bin jetzt aber komplett gelasert.

(Achseln, Unterarme, Bikinzone, Po und Beine)

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genitalien

Und Brust und Bauch und Rücken. Aber Sugaring, ist verträglicher als mit Wachs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Brust

normalerweise meine Brust und meine Unterarme. und manchmal meine Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung