Intimrasur wie bekomme ich sie besser hin?

1 Antwort

Gegen den Strich rasieren (also entgegen der Wuchsrichtung). Dann wird die Rasur glatter.

Da das aber auch die Haut mehr irritiert, solltest du entsprechende Pflege vor und nach der Rasur treffen.

Bayer2007
Fragesteller

Will nicht in den Strich rasieren weil die ja dann so irritiert ist wie du auch gesagt hast

Mungukun  08.01.2024, 16:28
@Bayer2007

Dann bleiben dir nur noch epilierende Methoden wie Epilierer, Wachs (warm oder kalt) oder Sugaring. Dabei wird die Haarwurzel mit entfernt. Dafür bleibt es länger glatt.

Bayer2007
Fragesteller
@Mungukun

Hmm dann akzeptiere ich es lieber einfach