intimrasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten eine Einwegrasierer nehmen ( kann man auch 2-3 mal benutzen) dann deinen Intim Bereich mit Rasierschaum einreiben den Rasierer ein bisschen nass machen und dann halt rasieren. Am Hoden am besten ein bisschen straf ziehen dann schneidest du dich auch nicht beim rasieren dann bis halt alles schön weg ist 🙃 hoffe dir hat das irgendwie geholfen. Achso und am besten muss dein Penis erigiert sein

lg m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare gut einweichen. Rasiergel o.ä. drauf. Am Anfang besser erstmal nur mit dem Strich rasieren. Gegen den Strich reizt die Haut sehr und du kannst juckende rote Rasierpickel bekommen.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mit rasierschaum vorher schauen ob die klinge des rasierers scharf ist und dann den rasierschaum einschmieren mit dem rasierer vorsichtig drüberziehen nicht zu viel druck aber nicht zu wenig der rasierer wird meistens nach einem mal über die haut drüberziehen stumpf sein weil so viele haare dran sind deswegen nach einem mal über die haut ziehen kurz mit wasser über den rasierer drüber