Internetkasten im Keller?

3 Antworten

Das ist der falsche Kasten, du musst den Kasten für das Kabelnetz suchen. Dieser ist definitiv um einiges größer, da dort einige Komponenten wie Verstärker und Verteiler verbaut sind.

Es muss auch nicht immer ein Kasten sein, früher wurde die Anlage für das Kabelnetz oft auf die bloße Wand geschraubt oder auf eine Montageplatte ohne Kasten.

Dieser Kasten befindet sich dort wo eure Antennenkabel im Keller enden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo XXXIIl,

dem Aufkleber nach zu urteilen, ist es ein APL, da es drauf steht. Aber der Kasten wirkt auch so.

Besser wäre ein Bild, auf dem das ankommende und die abgehenden Bilder zu erkennen sind.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der Kasten hat nichts mit Kabelinternet zu tun,Vodafone hat da seine eigenen Verteilerkästen,da steht dann auch Kabel Deutschland oder Vodafone drauf