Internetanschluss Post Kasten Zugriff Telekom?

2 Antworten

Ja, natürlich kann dein Internetanbieter auch auf deine Internetleitung zugreifen bzw. was du dadurch sendest / empfängst, dort greift aber der Datenschutz das bedeutet er kann nicht so einfach aus Spaß mal grad schauen was du da machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Die Telekom als der eigentliche Netzbetreiber hat theoretisch immer Zugriff auf die Daten.