Internet vertag trotz Schufa?

2 Antworten

warte ab, ob vodafone dieser eine Eintrag stört

Im übrigen gibts keinen ü18jährigen, der nicht minimum einen Eintrag hat und sei es nur, daß er nen Girokonto hat und evtl. mit eingeräumten Dispot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kommt auf den Eintrag an. Aber es sollte eigentlich kein Problem sein.

Eliaaa78
Fragesteller

Sind so 700 Euro aber hab ja arbeit das sehen die doch auch Oder nicht

IrockRTC  07.08.2023, 21:26
@Eliaaa78

Ob du Arbeit hast, wird bei einer Schufa-Abfrage nicht ersichtlich. Aber dein Eintrag sollte kein Hindernis darstellen.

Eliaaa78
Fragesteller
@IrockRTC

Aber mein Vater hat damals auch kein bekomme wegen Schufa geht es darum wie viele man hat etc