Internet über Kabel?

3 Antworten

Kabelinternet lieg nicht überall. Liegt es an deiner Adresse nicht, musst du umziehen. Wenn es anliegt findest du Antwort auf deine Frage, in dem Angebot

Zunächst muss dein Haus erstmal ans Kabelnetz angeschlossen sein. So physikalisch. Und dann muss das aus dem Keller noch in die Wohnung verlegt sein, wenn du in einer Mietwohnung wohnst. Ob das so ist wird dein Vermieter bzw. Hausbesitzer wissen.

Wenn das der Fall ist, dann steht dem nix entgegen.

Wie die anderen schon schreiben:

  • Haus am Kabelnetz
  • Kabel bis in die Bude

Ob man dann evtl. noch etwas umbauen muss (Verstärker im Keller, Tausch der TV-Dose) wird sich zeigen.