Internet LED blinkt rot(Vodafone)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal abwarten. War bei mir auch schon einmal so ähnlich für 1-2 stunden in der Nacht. Ansonsten mal für 1 Minute oder so alle Kabel davon abstecken und vom Strom trennen. Eventuell geht es dann wieder.

lordmere
Fragesteller

Danke dir!

Es ist nicht Ihre Schuld, sondern die von Vodafone, in ein paar Stunden sollte alles wieder in Ordnung sein.

Morgen früh wird alles wieder funktionieren.

lordmere
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Wlan hast du auch, wenn der Router keinen Interzugang hat, du z.B. Keine Vertrag hast oder das DSL/Kabel Kabel löst und Wlan ist auch deutlich aktiv, dein Problem ist die Internet LED und damit etwas Zuführendes.

Nimm den Router vom Strom und vom Daten Kabel Warte 1-2 Minuten und schließe dann zuerst Strom an. Und erst dann das DSL/Kabel Kabel.

Das kann schon mal 10 min Dauern. Klappt das nicht, schaust du ob Vodafone Störungen hat. Wenn nicht rufst du an.

normal ist ein dehnbarer begriff.

hin und wieder kann es zu störungen im kabelnetz kommen. mal sicherheitshalber das gerät vom kabel und vom strom abstöpseln, ein paar minuten warten, wieder anstöpseln, und wieder warten, bis oder ob es sich syncronisiert. das nennt sich AEG Reperatur (Ausschalten, Einschalten, geht wieder)

sollte sich nichts tun, ist das ein fall für den kundendienst von vodafone.

lg, anna