Rotes Licht bei Wlan Router blinkt nur rot, es sollte nach 15 Minuten durchgehend weiß leuchten. Was ist da los?

1 Antwort

WOAN oder auch WLAN, hat nichts mit dem Internet zu tun. Das ist erst einmal nur Sache des Routers.

Wenn es bei Internet Rot leuchtet, dann ist das ein Problem mit dem Internet und nicht mit dem WLAN.

Logge dich über das webinterface deines Routers ein und schaue mal was unter Internet steht. Ist die Telefonbuchse mit dem Router verbunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung