Interesse/Aufmerksamkeit manifestieren?

2 Antworten

Ja, du musst besser sein als die andere. Oder such dir einen neuen Typen. Komm schon, du schläfst doch nicht im ernst mit ihm, wissend, dass er gleichzeitig mit einer anderen schläft?

hubmonia  30.08.2021, 10:14

..... Sorry, Ich war unter der falschen Antwort

Jessica235
Fragesteller

Doch leider tue ich genau das, weil er mir was bedeutet.

ich bin W/16 und habe im Moment sowas ähnliches wie eine F+ mit einem typen. (Ich weiß selbst nichtmal genau was das zwischen uns ist) Ich hatte vor ca 4 Tagen auch mein 1. mal mit ihm. Aber da er auch noch eine andere F+ hat, ist sie häufig auch bei ihm. Ich sehe das...

...von Deiner Seite als dummes Verhalten an.
Bei Kerlen würde man "schwanzgesteuert" sagen, wenn man sich mit jemanden einlässt, der einen anderen Sexualpartner hat.

Es gibt so was wie "F+" nicht.
"F+" ist nur eine bequeme Methode sich um eine wichtige Entscheidung zu drücken oder gar das Hirn auszuschalten, weil die rosarote Brille ja alles so schön macht. 🤷‍♂️

hubmonia  30.08.2021, 10:16

đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť