Interesse oder keine mehr?
Hey Community,
Wenn jemand zu euch sagt er möchte euch gerne kennen lernen und schauen ob man zueinander passt auf Beziehungsbasis und dann sich in 14 Tagen einmal für 4 Stunden Zeit nimmt oder sich 2 Tage gar nicht meldet, was würde euch das sagen und was würdet ihr tun ?
Danke euch
3 Antworten
wenn er sagt er will dich kennenlernen aber sich dann nur so wenig meldet und kaum Zeit nimmt dann weißt du schon was abgeht der hat wahrscheinlich kein echtes Interesse oder ist einfach nicht so invested wie er sagt lass ihn einfach mal machen und konzentrier dich auf dich selbst du verdienst jemanden der dich nicht warten lässt oder der wenigstens zeigt dass er Bock hat sich zu bemühen
:)
MrAnswers
Ich würde nachfragen, ob das denn von seiner Seite aus noch gilt, und wie er sich das vorstellt, wenn man sich in 14 Tagen nur 4 Stunden Zeit nimmt.
Eben nicht !
Nichts fragen ,oder nachkarten .
Er soll in seinem Selbstwert bleiben !
Zurückziehen
Einfach zurückziehen ,ohne irgendwelche Zeichen .
Bedeutet ,nicht Löschen ,und nicht blockieren,was ich persönlich affig finde .
Warum muss man immer gleich blockieren ,ist nichts anderes wie eine gefrustete Zeichensetzung
Äh ich habe nicht von blockieren geschrieben falls du es gelesen hast sondern ob ich die Nummer Nummer löschen soll ? Einfach das es vielleicht für mich einfacher wird den Chat dann nicht mehr zu sehen
Wie war das ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Die Person hat kein Interesse mehr ,weil Interesse läuft anders .
Da läuft dann die Kommunikation , was hier in deinem Fall nicht ist
Was sagen oder einfach sich auch nicht mehr melden und Nummer löschen?