Wenn ein mann wirklich interesse hat...?

6 Antworten

Jeder möchte unterschiedlich viel Zeit miteinander verbringen. Manche kleben jede freie Minute aneinander, andere brauchen mehr Freiraum.

Ich persönlich würde einen Partner nicht überall mit hin nehmen und nicht meine komplette Freizeit nur mit ihm verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn die Zeit schon verplant ist finde ich es loeblich 2 Stunden fuer dich zu geben.

Nein

Wenn er sich schon die Zeit genommen hat obwohl er etwas anderes vorhat ist das schon genügend, das würde nicht jeder machen

McMay  13.11.2024, 16:40

Sehr guter Konter!

Wenn der Mann Ahnung und sein Testosteron im Griff hat, wird er die Lady nicht mit Freizeit überschütten.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 16:41

Wieso nicht

McMay  13.11.2024, 16:42
@Emmaciai

Aus Prinzip nicht. Die Lady soll ja auch erstmal zeigen, ob sie Interesse hat und ob es sich lohnt, seine weitere Freizeit mit ihr zu verplanen. Außerdem darf Mann auch ein Leben haben.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 16:43
@McMay

Wir kennen uns schon seit 2 Monaten und sind eigentlich so gut wie ein paar

Für was hältst du dich? Den Mittelpunkt seines Lebens? Er lernt dich gerade kennen, hat ein Sozialleben und er nimmt sich für dich 2h davon frei um dich zu sehen, das ist doch super.

Akzeptiere es, dass nicht immer alles nur um dich geht und lern ihn, genau wie er dich, erstmal kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020