Infoabend Schule?

3 Antworten

Ja, darfst du, wenn du es vorher mit den Lehrern deiner Schwester ansprichst. Die dürfen allerdings nichts dagegen haben, schließlich wollen die Lehrer ja auch das jede Familie bescheid weiß was gerade so in der Schule passiert.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei einem Infoabend alle mal. Vor allem, wenn es eine größere Veranstaltung ist (mehrere Klassen, ggf. sogar Schulfremde) fällt das niemandem auf, da weiß sowieso kaum ein Lehrer, wer da anwesend ist und wer nicht.
Wenn es um einen Elternabend geht (innerhalb der Klasse o.ä.) würde ich das vorher mit den Lehrern absprechen, damit dann keiner komisch schaut, aber da dürfte auch niemand großartig etwas dagegen haben.

Müsste kein Problem sein, aber frag da am besten direkt die zuständigen Lehrer