Indirekte sexuelle Avancen von meinem Trainer. Wie umgehen damit?

2 Antworten

Ich denke, Du solltest zunächst nicht überreagieren.Wie Du beschrieben hast ist ja nichts illegal + ihr habt über den Sport hinaus miteinander zu tun! Solange er Deine Reaktion- "bitte nicht" respektiert, ist nichts dabei! Eng wird es, wenn er Dich nicht in Ruhe lässt! Ich finde eigentlich, dass solche Leute nicht in die Jugendarbeit gehören! Du bist klar in Deiner Willensäußerung! Ob andere das auch hinbekommen?!!! Du wirst ja sehen, ob er die "Abfuhr" respektiert.

Doch, die Beziehung wäre illegal, nicht wegen des Alters, sondern weil du ein Schutzbefohlener bist, ne warst, also vergiss das.

Ich verstehe deinen Unmut und wenn er keine weiteren "doofen Mooves" macht, könnte ich das vergessen. Falls er jedoch, nach deinem "ich habe kein Interesse" immer noch um dich schleicht, kannst du ihm drohen ihn anzuzeigen, wegen Belästigung bzw Notigung oder den Verein wechseln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister