Warum hat es bei ihm weh getan?

2 Antworten

Entweder hast du zu fest zu gepackt und den Lümmel abgewürgt das es ihm weh tat, oder du hast beim runter ziehen zu heftig/zu weit gezogen sodass die Vorhaut überdehnt wurde. Der Penis ist ja auch ein sehr empfindliches Körperteil.

Am besten wäre aber wohl du fragst Ihn was genau ihm weh tat und wie du es machen kannst das es nicht weh tut. Da empfindet ja auch jeder Mann unterschiedlich. :)

Ja zu fest ist zu fest. Zu fest zugedrückt zB. Frag ihn direkt selber, das ist das beste. Und nächstes Mal gehst du langsam hin und besprichst mit ihm direkt, wie fest du zupacken sollst oder eben nicht.