Würdet ihr das glauben? Wie würdet ihr reagieren?
Hab ein Rosenblatt gefunden bei meinem Freund. Es liegt auf seiner Kommode. Er meinte er hab es auf dem Weg gefunden und bisschen in Wasser getan (weiß aber nicht in was für Wasser )
3 Antworten
Du kennst ihn. Wir nicht. Also keine Ahnung, was das für ein Mensch ist und warum er so etwas tun würde. Ihr scheint beide etwas merkwürdig zu sein.
Dass du so ein Drama draus machst ist merkwürdig. Und was soll "weiß aber nicht in was für Wasser" heißen? Wasser ist Wasser.
Es wirkt, als seiest Du eifersüchtig. Wenn dafür ein Rosenblatt ausreicht, geht es nicht um das Rosenblatt.
Rede Klartext (mit ihm).
Ich nehme mal eine Kastanie, Blatt oder Stück Holz mit, da ich gern fotografiere, besonders Makro. Meine Partnerin macht das auch.
.. wenn es schön, klein und eine tolle Oberfläche hat...
Dann frag ihn doch. nur er kann es wissen. Oder hast du Angst, dass dein Romeo seiner Julia begegnet ist? Meine Güüüüüüte. Wie albern.
In welches Wasser stellt man wohl ein Rosenblatt. Willst du vielleicht noch eine Wasserprobe nehmen, ob das auch wirklich aus seinem Kran kommt. Wie kann man so krankhaft kontrollsüchtig sein.
Wieso beide