Was meint er damit?

3 Antworten

Das können wir auch nicht sagen. Da musst du ihn fragen. Wir können nicht in seinen Kopf hineinschauen.

blumennullacht  26.08.2022, 20:53

sinnlose antwort, kannste direkt für dich behalten

Xubia  26.08.2022, 21:53
@blumennullacht

Das ist eine sogar sehr sinnvolle Antwort. Wenn du es zuordnest, kannst du falsch liegen. Dann sag ihr lieber, dass hier jeder falsch liegen kann, damit sie nichts falsch wertet.

Denn das wäre die einzige richtige Reaktion.

Du sagst, es ist positiv gemeint. Wenn das aber nicht stimmt, machst du ihr vielleicht Hoffnung und sie ist am Ende verletzt.

Ich denke nicht dass er es negativ meinte, denn du hast ihm ein Kompliment gegeben, also hat er wahrscheinlich nicht mit was negativ gemeintem geantwortet

aber keine Ahnung

es könnte positiv konnotiert sein. ich glaube, ein normaler mensch würd das nicht sagen um dich zuverunsichern vielleicht war er ja nur zu schüchtern um dir ein kompliment zu machen