Schlechte Freundin?

3 Antworten

Hey,

erstmal sind das keine schlechten freunde. Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist und ob das gut ist wenn du sagst das deine mom dir das nicht erlaubt. Schreibe das es dir leidtut und deine mom es dir verboten hat(man hast du glück, ich würde zugerne drinnen bleiben). Aber ich persönlich würde auch so reagieren. Am besten redest du auch mit ihnen und sagst das du etwas traurig bist. Wenn ihnen was an dir liegt, dann entschuldigen sie sich und wollten nicht das das so rüber kommt. Wenn sie sagen das es ihnen nicht leidtut dann würde ich mal mit ihnen ein ernstes wörtchen reden.

LG

Al527
Fragesteller

Bin 12 :)

MeaLuna  17.02.2022, 17:56
@Al527

Dann ist gut, dann kannst du auch das mit deiner mutter sagen. Nicht das es noch uncool wirkt falls du 15 bist oder so

Naja, sie sehen die Situation anders und verstehen deinen Hintergrund nicht ganz. Klar, sie haben scheiße reagiert, aber ich glaube nicht dass das deswegen unbedingt schlechte Freundinnen sind. Vielleicht sprich sie drauf an wie doof du das fandest wenn dir was an der Freundschaft liegt

Ich glaube eher ,dass das gute Freunde sind. Wenn es denen egal wäre ob du kommst ,dann würde ich das eher hinterfragen. Die sind einfach enttäuscht, dass du nicht kommen kannst.