Schwester von Kumpel twerkt rum - Was tun?

AngelAlix  06.11.2023, 19:25

Stehst du auf sie/bist du verliebt in sie? Oder willst du nur eine Freundin, die twerken kann?

StreetmanXD
Fragesteller

Ich stehe schon etwas auf Sie. Also wäre super wenn meine Freundin twerkt. Aber die Schwester ist sehr arrogant, dass finde ich nicht so gut

AngelAlix  06.11.2023, 19:28

Warum würdest du dann mit ihr zusammensein wollen, wenn du sie als arrogant empfindest?

StreetmanXD
Fragesteller

Weil Se schon mega heiß ist. Aber ja, du hast recht

AngelAlix  06.11.2023, 19:30

Na, wenn dieses das einzige Kriterium ist...🤷🏻‍♀️

StreetmanXD
Fragesteller

Hab doch geschrieben, dass ich eigentlich nicht mit ihr zusammen sein will

2 Antworten

Sie will Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Es ist ihr egal ob ein Fremder ihr Bestätigung gibt oder du.

Sie steht nicht auf dich.

Sie fühlt sich geil, will Aufmerksamkeit und holt sich bei anderen die Bestätigung.

StreetmanXD
Fragesteller

Ja könnte sein. Sie macht auch immer so komische Insta Posts

Willst du ernsthaft mit sowas zusammen sein?, findest du es attraktiv wenn die vor dir twerked, obwohl die dich nicht mal richtig kennt?, meinst du, du könntest mit ihr nh Beziehung führen wenn sie so geil auf Aufmerksamkeit ist? Oder nur flachlegen geht nicht da ihr Bruder dein Kollege ist, außer du hast keine Ehre…

StreetmanXD
Fragesteller

Ich finde es schon mega nice, wenn Sie twerkt. Aber ob Sie überhaupt auf mich steht? Außerdem ist Sie ultra arrogant

Verzweiflung89  06.11.2023, 19:43
@StreetmanXD

Also wenn sie vor dir twerked, könntest du sie Safe smashen denke ich, jedoch ist dies ehrenlos gegenüber ihrem Bruder

StreetmanXD
Fragesteller
@Verzweiflung89

Ja, das wäre nice. Aber Bros before Hoes. Außerdem ist er größer und stärker als ich, also würde es schlecht Enden wenn ich auf 31er machen würde