Meine Schwester ist grad aufgewacht und weint... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie wirklich ihre Tage hat ... Sorry, diese Situation erinnert mich einfach so an mich. Als ich mit der Bulimie angefangen habe, bin ich oft heulend aus dem Bad in mein Zimmer und habe meiner jüngeren Schwester, die sich mit der Periode noch nicht so auskennt, als Ausrede immer erzählt ich hätte meine Tage ...

Aber das ist bei deiner Schwester ja ganz anders ...

Ich würd ihr ne Wärmflasche machen und mit ihr auf der Coach kuscheln und nen Film anschauen der sie ablenkt. 

Wenn Sie aber müde ist, ist schlafen aber immer noch die beste Möglichkeit, um keine Schmerzen zu haben ...

Ich wünsch euch alles gute, und nen "schönen" Abend, so weit es möglich is :)

Danke, aber ich hab gesehen, dass es echt ist...

0

Wenn Sie jetzt schon schläft is es gut :) Hoffentlich hat sie sich für die Nacht ne dicke Binde rein ...

Sorry, bissl zu privat, aber sonst gibt's morgen ne böse Überraschung ...

0

Ne, sie schläft nicht, sie will nen Film mit mir schauen und im Arm einschlafen... Danke fur deine Hilfe, Finni sie zieht sich um... gut Nacht

1

wenn du was brauchst irgendwann mal, lass es mich wissen😉

1

Das mit dem Weinen ist "nicht schlimm", das kommt von den Hormonen, und wahrscheinlich hat sie auch schmerzen. Versuch vielleicht eine Schmerztablette aufzutreiben, mach ihr eine Wärmflasche und einen Tee / was sie halt will. Und halt bloß den Mund, denn alles, was du sagst, kann und wird gegen dich verwendet werden :D

Danke fur meine Rettung

2

Naja...manchmal hat man starke Bauchkrämpfe wenn man seine Tage hat. Vielleicht hat sie einfach schmerzen. Da hilft eine Ibuprofen und eine Wärmflasche.

Was möchtest Du wissen?