Freundin verschwunden Hilfe pls wichtig?

5 Antworten

Anahand ihrer Muster sieht es ihr nicht unähnlich. Ich würde bis zum Morgen abwarten, und eine kleine Tour machen, um sie zu finden. Wenn es dich beruhigt.

Wo ich so alt war war nach ner Nacht noch nicht mal so ein Rambazamba. Aber wenn ihr euch Sorgen macht gibts da die 113, die könnt ihr wählen, dann kommt die Polizei und die sucht dann nach ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Das tut mir natürlich total leid!!!

Man kann bei der Polizei erst ab ich glaub 24 oder 48 Stunden ohne Lebenszeichen der Person eine Vermisstenanzeige aufgeben.

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten. Wenn sie immer noch nicht aufgetaucht ist, sucht am besten die nähere Umgebung ab, oder Plätze, wo sie sich häufig aufhält.

Wenn ihr wirklich glaubt, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte, könnt ihr, denk ich, trotzdem die Polizei kontaktieren und evtl. nachfragen was ihr machen sollt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück!!🍀

Das hört sich doch sehr nach einer psychischen Störung an. Das Verhalten des Mädchens ist doch sehr merkwürdig. Warum kümmern sich die Eltern nicht um ihr Kind? Da ist doch irgendetwas nicht in Ordnung. Das Mädchen muß dringend in ärztliche Behandlung.

Koeftchen  20.06.2021, 02:22

Scheise, das Kind sitzt nicht Zuhause wie die 8 Monate davor. Ich glaube da kann man sowieso fast nichts mehr machen.

Erstmal abwarten. Insbesondere, wenn sowas offenbar schon häufiger vorgekommen ist.

Wenn sie bis morgen (kalendarisch heute) früh nicht auftaucht, würde ich an eurer Stelle wohl die Polizei dazurufen.

Ich hoffe, dass das gut ausgeht.