Ich bin in der Statisterie bei meinem Stadttheater und was ich so mitbekommen habe, arbeiten die Maskenbildner sehr eng mit den Kostümbildnern zusammen. Das Make Up sagt ja sehr viel über die Charaktere aus ... Also man sollte halt Frau wie Mann in allen Facetten schminken können, dann sind da noch Perücken, und Frisur. Letztens haben Sie einem Schauspieler ne Glatte gemacht, das war vielleicht ein Spektakel ;)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das freut mich sehr für dich, wenn du deine große Liebe gefunden hast. Gibt es in deiner näheren Umgebung nicht eine Person deines Vertrauens mit der du darüber sprechen kannst. Bei mir ist z.B. meine Tante eine sehr gute Ansprechpartnerin, die da bisschen, ich sag mal, lockerer ist. Mit dieser Person könntest du dein weiteres Vorgehen besprechen ... Hast du deiner Freundin davon erzählt, also wie deine Eltern zu homosexueller Liebe stehen ? Ich hoffe aber für dich, dass es kein so großes Problem ist, dass ihr euch "nicht mehr lieben dürft".  Hast du schon mal versucht mit deinen Eltern über Liebe und erster Freund(in) geredet ? Wenn du bei einem Elternteil ein besseres Gefühl hast, was die Akzeptanz angeht, kannst du es ja bei diesem probieren. Ich bin 16 und habe mich auch in ein Mädchen verliebt, jedoch haben wir noch nie mit einander geredet, ich seh sie halt immer in der Schule, sie ist eine Kalsse über mir :) Mit meiner besten Freundin kann ich schon darüber reden, dass ich wahrscheinlich auch Mädchen liebe, ich habe ihr aber noch nicht von dem Mädchen erzählt ... 

Ich hoffe, dass sich das Problem für euch bald löst, und ihr dann ganz ungezwungen und locker zusammen sein könnt ... 

Hast du einen guten Freund bzw. Freundin, die deine Eltern kennt und dir helfen könnte ?

Du könntest deine Freundin auch mit nach Hause nehmen, und sie deinen Eltern vorstellen, musst ja am Anfang nicht sagen, dass sie DIE Freundin ist, bestimmt mögen Sie sie und dann ist es Vllt einfacher ... Jedoch stehst du halt dann nicht 100% dazu, also am Anfang ...

Ich wünsche euch viel Glück ❤️

...zur Antwort

Wenn sie wirklich ihre Tage hat ... Sorry, diese Situation erinnert mich einfach so an mich. Als ich mit der Bulimie angefangen habe, bin ich oft heulend aus dem Bad in mein Zimmer und habe meiner jüngeren Schwester, die sich mit der Periode noch nicht so auskennt, als Ausrede immer erzählt ich hätte meine Tage ...

Aber das ist bei deiner Schwester ja ganz anders ...

Ich würd ihr ne Wärmflasche machen und mit ihr auf der Coach kuscheln und nen Film anschauen der sie ablenkt. 

Wenn Sie aber müde ist, ist schlafen aber immer noch die beste Möglichkeit, um keine Schmerzen zu haben ...

Ich wünsch euch alles gute, und nen "schönen" Abend, so weit es möglich is :)

...zur Antwort

Was würd ich drum geben so nen süßen Zwillingsbruder zum haben ;)

Ich find euch total nett !!! Weiter so ...

...zur Antwort

Oh Gott, da gibt es so viel zu beachten. Man muss laut und sehr, sehr deutlich sprechen. Man muss darauf achten, dass wenn man lange Haare hat und es nicht unbedingt zur Rolle gehört, dass sie nicht ins Gesicht hängen, damit man gesehen wird. Außerdem muss man seine Rolle perfekt verkörpern können, also nicht nur an Text, auch an Gestik, Mimik und Körperhaltung denken. Man spielt seine Rolle nicht, man lebt sie !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.