Schöne Liebesfilme um Teenager?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Mit dir an meiner Seite
  • She´s the man - Voll mein Typ
  • Another Cinderella Story
  • Raise you Voice
  • Popstar auf Umwegen
  • La Boum
  • LOL (französische Version)
  • Das Leuchten der Stille
  • Juno
  • 17 Again

LG:)

"Wie Feuer und Flamme" fällt mir da spontan ein. Da geht es um zwei Jugendliche, er lebt in der DDR, sie in Westdeutschland (oder umgekehrt). Schöner Film.

"Juno" wäre vielleicht auch schön.

Oder so Klassiker wie "La Boum" (frz.:die Fete) oder "Eis am Stiel" (gibt es mehrere Teile von). Das sind vielleicht nicht so typische Liebesfilme, aber es geht um Liebe,Sex, Beziehungen und das Erwachsenwerden im Allgemeinen.

Meine erste Liebe !!!

Ich liebe diesen Film. Auf französisch heißt er la première fois. Er wirklich suuuper schön :)

Das Ende ist aber traurig... 

0