Als junge weiblichen rap?

4 Antworten

Was hat es zu bedeuten, dass ich als weibliches Wesen Musik von rein männlich besetzten Hardrock- und Metalbands höre?

Das Gleiche, wie bei dir: Nichts Schlimmes. Uns gefällt einfach die Musik (der Sound, Arrangement, die Stimmen, die Texte.... ).

DanteFox773  20.04.2025, 22:59

...ähm, Heart und L7, z.B.!?;)

isilang  20.04.2025, 23:20
@DanteFox773

Ja, die höre ich ja auch. 😀

Es gebt ja hier darum, dass man Musiker anderen Gescblecbts hört. Das tut ja so gut wie jeder. Der FS hört als M W-Rap und icb als W höre eben (auch) M-Hardrock etc. Das Gescblecbt der Musiker ist völlig unwichtig.

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten! Es geht doch einfach um die Musik selbst, nicht welchem Geschlecht die Musiker angehören. Man sollte einfach das hören, was einem gefällt und woran man auch Spaß hat. Und die Musik kann einem aus ganz verschiedenen Gründen gefallen: Die Instrumentierung, die Melodie, der Rhythmus, der Text, der Gesang, ... Und das kannst für dich selbst nur du allein bestimmen, was dir an der Musik gefällt. Da hat kein anderer mitzureden. Das Geschlecht der Musiker ist doch da völlig uninteressant und es ist auch völlig normal, dass man auch Musik auch des anderen Geschlechts mag. Ich würde es eher komisch finden, wenn man das nicht macht.

Aber wenn sich doch mal jemand darüber lustig machen sollte, dass du als Junge Musik von Frauen hörst, ignoriere die Person einfach. Sie gibt damit nur zu, dass sie ihr Leben nicht im Griff hat und dich abwerten muss, um sich zu besser zu fühlen.

Was hat das zu bedeuten

Dass dir diese Musik gefällt. Es ist halt dein Musik Geschmack. Ist ha nicht so, dass fragen nur von Frauen und Männer nur von Männern Musik hören dürften.

Nichts. Es ist völlig normal, Vorbilder eines anderen Geschlechts zu haben. Ich finde es sogar traurig, dass man sich deswegen 2025 noch Gedanken machen muss