Diamonds - Rihanna

Eine schöne themenspezifische Frage, doch die Entscheidung fällt leicht: Rihannas "Diamonds“ ist vom musikalischen Aufbau, der Melodie und der gesanglichen Performance der mit Abstand überzeugendste Song. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist mittlerweile zu einem zeitlosen Klassiker geworden.

Diamonds - Rihanna

Hallo,

ich finde es aus der zur Verfügung stehenden Auswahl mit ABSTAND am besten.

Die Sängerin als Mensch wie ich sie bisher wahrgenommen habe ist nicht meine Welt, aber das ein oder andere Lied ist schon super und hat etwas eigenes an sich.

Schöne Grüße

DoctorInge
Fragesteller
Die Sängerin als Mensch wie ich sie bisher wahrgenommen habe ist nicht meine Welt,

Was meinst du damit genau? :D

Guten Tag

Leider trifft keins dieser Lieder meinen Geschmack ich habe nichts gegen die Sänger selbst

Nur höre ich all diese Richtungen nicht ich höre mehr so Englischsprachigen Rock und Metal deutschsprachige Musik interessiert mich nicht auch Capital bra trifft überhaupt nicht meinen Geschmack auch wenn viele ihn mögen

Diamonds - Rihanna

Ich finde Rihanna ja immer so ein bisschen komisch, mal total super Songs, mal viel zu viel instrumental, aber Diamonds ist wie ich finde noch einer ihrer Glanzstücke. :) Daher auch meine Wahl.