Hi also Capital Bra hat nur in einem Film mitgespielt wie ich weiß und der heißt :"Asphaltgorillas " dieser Film ist ab 12 Jahren,hier ist der Inhalt zum Film

Drogendealer Atris ist es satt, nur der Handlanger des Berliner Unterweltbosses El Keitar zu sein. Er will sein Leben selbst in die Hand nehmen. Als er eines Tages auch noch seinen alten Freund Frank im dicken Lamborghini antrifft, reicht es ihm endgültig. Gemeinsam mit Frank heckt er einen Falschgeld-Coup aus. Der läuft jedoch bald völlig aus dem Ruder und führt Atris tiefer in die Berliner Unterwelt, als ihm lieb ist.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen
LuAnime
Fragesteller

Danke, wo kann man den.Film sehen?