Warum ist dieser Deutsch rap müll so erfolgreichgeworden warum hört das fast jeder an?

2 Antworten

es gibt guten deutschrap und weniger guten deutschrap. es is voll schwachsinnig zu sagen das alles müll is. wie bei jeden anderen genre halt auch

ich find auch gar ned dass es fast jeder hört. ich kenn voll viele die zb techno hören und mädchen kenn ich fast gar keine die deutschrap hören, sondern eher richtung pop oder so

außerdem was juckt einen des was die andern hören? wenns mir ned gefällt, hör ich halt was ich selber nice find und versuch ned die musik von andern schlecht zu machen. tbh es geht mir so aufn sack wenn leute glauben ihr musikgeschmack wär iwie überlegen und sich da was drauf einbilden. no front

akirschenhoffer
Fragesteller

Mir geht es auf denn Sack, das jeder hört, wo wohnst du ? Jede tussi wo ich kenne hört an, am schlimmsten sind die wo mit BMW Mercedes damit laut herumfahren

Noah8204  17.12.2023, 19:08
@akirschenhoffer

ich wohn in mittelfranken in bayern. die meisten mädchen die ich kenn fahren entweder noch ned auto oder wenn doch dann hören nich laut musik, wenn sie damit fahren

klar gibts auch einige die deutschrap hören aber des sind safe bei weitem ned die meisten

Das ist Geschmacksache wie vieles! Ich mag es auch nicht aber Respektiere es !

dafür mögen die meine Musik nicht