Hört ihr Rap und was haltet ihr von Rap?

7 Antworten

Nein gefällt mir nicht mehr.

EuropePatriot  07.09.2023, 23:18

Und was hat dir früher gefallen ?

Rap höre ich heute kaum noch. Das war bei mir hauptsächlich in den 90ern der Fall. Nur sehr selten greife ich mal zu einer CD oder mp3 aus diesem Genre. Den größten Teil meiner Sammlung von damals hatte ich irgendwann verkauft. Aber wenn, dann mag ich immernoch East-Coast Old-School am liebsten, also aus dem Zeitraum der späten 70er bis frühe 90er. Trotzdem hat es mir gerade vor kurzem erst Freude bereitet, Playlisten mit meinen Favoriten auf Youtube und Spotify zu erstellen. Falls Du mal reinschauen möchtest:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLTg4J398thXr1vy9ieiirQjMBkCkyQ9vO

https://open.spotify.com/playlist/6Fd1nQsZRpF3a2tieHTDeA

Im Grunde genommen sind die Listen beinahe indentisch, mit der Ausnahme, dass bei der Youtube-Playlist noch ein paar rare Live-Performances dabei sind, die ich bei Spotify nicht finden konnte.

Absolut kein Fan von Rap, da es heutzutage tausende Subgenres im Bereich Rap gibt, es sei denn es ist richtiger Rap wie früher. Wenn ich eine Richtung wählen müsste wäre es ganz klar 90's American Rap/West Coast hip hop wie beispielsweise Eazy-E und keine Art von irgendwelchem "trap", was heutzutage meiner Meinung nach nur noch grottenschlecht klingt.

Ja ich höre sehr gerne Rap

Fav Artists:

Kendrick Lamar, the notorious big, Kanye west, JID, 2pac, Aminé, Tyler the creator, Eazy E und und und

ich höre am liebsten digicore und scenecore, hyperpop und so "underground" trap der wie whokilledxix klingt oder noch trashiger ist

und haiyti... ich mag haiyti und das ist de rap also ja... ich würde sagen, ich mag auch rap