Findet ihr die Rap Texte problematisch oder nur Kunst?

3 Antworten

Hi. Ich finde Deutsch Rap schrecklich ! Das was man heute bekommt ist aufgebaut wie eine Waschmaschine: Es ist schon Dreck, man spült drauf rum und trotzdem kommt noch mehr Dreck raus. Das ist keine Kunst, sondern einfach nur zusammengewürfelter Humbug. Nur manche können noch wirklich ,,rappen"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwie thematisch sehr einseitig. Problem der Wiederholung: Kennst du einen kennst du alle...

Das Problem ist halt, die Kidz heute glauben das es so im Leben läuft wenn man erfolgreich sein will.