Hört ihr lieber Ami- oder Deustch Rap?

Ami Rap 53%
Gar keinen Rap 29%
Deutsch Rap 12%
Anderen Rap 6%

17 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ami Rap

Hallo,

Ich höre beides, aber insgesamt höre ich viel mehr Amirap als Deutschrap. Vor allem aus den 2000ern und 2010ern, aber auch ein paar Lieder aus den 90ern. Eminem jetzt eher weniger, mehr dunkelhäutige Rapper.

Bei modernem Deutschrap gefällt mir viel nicht. Vor allem wenn es in die Richtung Shirin David, Loredana, Haftbefehl und Luciano geht. Ansonsten höre ich da auch hauptsächlich 2000er und 2010er.

LG!

Anderen Rap

Höre zwar Ami Rap aber so an sich würde ich es nicht als Ami Rap bezeichnen. Ich bin mehr underground unterwegs und höre sehr viel Bones zb

Ami Rap

Ich vermute Deutsch-Rap ist zur Zeit das peinlichste was so an gekauften Klick-Raten manipuliert wird um grosses Interesse vor zu gaukeln.

Cooler Rap klingt für mich in etwa so:

https://youtu.be/LJvwEuMHero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ami Rap

Wenn schon dann eher Ami Rap

Eminem forever 💪🔥

Deutsch Rap

find ich persönlich viel besser...